MAMMUT WIRD VON DER FAIR WEAR FOUNDATION MIT DEM LEADER STATUS AUSGEZEICHNET

Medienhinweis | Zum Schutz der Arbeitenden ist Mammut bestrebt, faire und sichere Arbeitsbedingungen in allen Produktionsstätten zu gewährleisten.

Um die Arbeitsbedingungen in den Lieferketten systematisch zu verbessern, trat Mammut als erste Outdoor-Marke überhaupt der Fair Wear Foundation bei. Als unabhängige Kontrollinstanz untersucht die FWF mit einem ausführlichen Brand Performance Check, inwieweit unsere Managementsysteme und Prozesse zu einer Verbesserung der Arbeitsbedingungen bei den Zulieferern beitragen.

Wir sind stolz, dass wir beim Brand Performance Check für das Jahr 2019 mit dem "Leader Status" ausgezeichnet wurden und arbeiten weiterhin intensiv daran, unsere WE CARE-Strategie zielgerichtet und erfolgreich umzusetzen.

DOKUMENT ZUM DOWNLOAD

Medienhinweis Fair Wear Foundation Leader Status